Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Dreister Diebstahl aus Rucksack

Winterberg (ots) - Ein Touristin war am Mittwochnachmittag zu Fuß in Winterberg unterwegs. Die Frau schlenderte zwischen 13:30 Uhr und 14:00 Uhr über die Straße Am Waltenberg. Dabei trug sie ihren Rucksack auf dem Rücken. Unbemerkt konnte ein bislang unbekannter Dieb den Reißverschluss des Rucksacks öffnen und aus dem Inneren das Portemonnaie der Frau stehlen. Neben etwas Bargeld befanden sich noch diverse Ausweispapiere der Frau in der Geldbörse. Da zur Tatzeit die Straße Am Waltenberg regelmäßig stark frequentiert ist, hofft die Kriminalpolizei auf Zeugen, die den Vorgang beobachtet haben. Entsprechende Hinweise bitte an die Polizei Winterberg unter der Telefonnummer 02981-90200.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: