Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Autoradio aus Pkw gestohlen

Meschede (ots) - Ein Sony CD-Radio wurde in der Nacht von Mittwoch aus Donnerstag in Brumlingsen gestohlen. Der Besitzer eines schwarzen VW Golf stellte seinen Pkw am Mittwochen gegen 21:30 Uhr am Brumlingser Weg ab und verschloss das Auto. Als er am Donnerstagmorgen um kurz nach 06:00 Uhr wieder zurückkehrte, musste er feststellen, dass das Autoradio ausgebaut und gestohlen worden ist. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Meschede unter der Telefonnummer 0291-90200.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: