Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Pkw überschlägt sich auf der B480 bei Wülfte

Brilon (ots) - Am Freitagabend kam ein Pkw-Fahrer auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr eine Böschung runter. Dort prallte er mit der Front ins Erdreich, überschlug sich und kam schließlich auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Schwerverletzte wurde durch Kräfte der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen und dem Krankenhaus Brilon zugeführt. Da Anzeichen für eine Alkoholisierung des Fahrers bestanden, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. (ds)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: