Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: E-Bike auf Parkplatz gestohlen

Meschede (ots) - Am Donnerstagabend fuhr ein 57 Jahre alter Mann mit seinem Elektrofahrrad (E-Bike) zum Einkaufen. Gegen 19:30 Uhr traf er auf dem Parkplatz eines Discounters an der Le-Puy-Straße ein. Dort stellte er das E-Bike rechts neben dem Eingang ab und betrat das Geschäft. Nur zehn Minuten später wollte er mit dem Rad wieder nach Hause fahren, musste aber feststellen, dass das E-Bike in dieser kurzen Zeitspanne gestohlen worden war.

Bei dem E-Bike handelt es sich um ein Rad des Herstellers Kalkhoff. Es ist rot lackiert, hat eine 28 Zoll Rahmen und eine 8-Gang Nabenschaltung. Der Akku war zum Zeitpunkt des Diebstahls nicht am Fahrrad montiert, so dass keine Trittunterstützung möglich ist.

Zeugenhinweise zu dem Dieb oder zum Verbleib des E-Bikes werden gebeten, sich mit der Polizei Meschede unter der Telefonnummer 0291-90200 in Verbindung zu setzten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: