Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall an Autobahnauffahrt

Arnsberg (ots) - Am Donnerstagmorgen um 06:45 Uhr war ein 22-jähriger Autofahrer von Voßwinkel in Richtung Werler Straße unterwegs. An der Autobahnauffahrt wollte er nach links auf die A 46 abbiegen. Dabei übersah er ein entgegenkommendes Auto, mit dem ein 47-Jähriger in Richtung Voßwinkel fuhr. Durch die Missachtung des Vorrangs stießen beide Autos zusammen. Es entstand Sachschaden in Höhe von fast 10.000,- Euro. Verletzt wurde niemand. Beide Pkw mussten stark beschädigt abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: