Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbruch in Lagerraum

Arnsberg (ots) - Mehrere Mikrowellen wurden am Dienstag oder Mittwoch in Oeventrop gestohlen. Diese befanden sich in einem Lagerraum einer Firma an der Straße Alte Ruhr. Es handelt sich um Modelle der Hersteller Siemens und Amica. Der Dieb schlug ein Kellerfenster des Gebäudes ein und konnte dann in das Lager vordringen. Von dort schaffte er die Geräte - mindestens vier Stück- dann vom Tatort weg. Der Tatzeitraum liegt zwischen 09:00 Uhr am Dienstag und 13:30 Uhr am Mittwoch, vermutlich aber in den Nachtstunden. Zeugen, die verdächtige Personen oder verdächtige Fahrzeuge in dem Bereich beobachtet haben, werden gebeten, diese Hinweise der Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200 mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: