Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unbekannter Fahrzeugführer beschädigt Zaun

Brilon (ots) - Am Dienstag zwischen 04:15 Uhr und 17:15 Uhr wurde in Brilon an der Straße Hinterm Gallberg ein Zaun bei einem Verkehrsunfall beschädigt. Ein unbekannter Fahrzeugführer war auf der Straße in Richtung "Auf der Hochfläche" unterwegs, als er nach links von der Straße abkam. Anschließend fuhr das Fahrzeug gegen den Zaun, der am Straßenrand steht. Dabei wurde dieser auf eine Länge von etwa zehn Metern in Mitleidenschaft gezogen. Der Unfallverursacher kümmerte sich nicht um den angerichteten Schaden, sondern zog es vor, den Unfallort zu verlassen, ohne sich zuvor beim Besitzer des Zauns oder der Polizei zu melden. Entsprechende Zeugenhinweise werden an die Polizei Brilon unter der Telefonnummer 02961-90200 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: