Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unfallverursacher flüchtet von Parkplatz

Arnsberg (ots) - Unerlaubt entfernte sich am Samstag ein Unfallverursacher vom Parkplatz eines Supermarktes am Westring in Bruchhausen. Nach bisherigen Erkenntnissen parkte ein Pkw-Fahrer zwischen 17:15 Uhr und 17:40 Uhr rückwärts aus einer Parklücke aus. Dabei beschädigte er einen gegenüber stehenden schwarzen Audi A3 im Bereich des Kühlers, indem er gegen diesen fuhr. Vermutlich befindet sich an dem Verursacher-Pkw eine Anhängerkupplung. Zeugen, die Hinweise zu dem Unfallhergang oder dessen Verursacher machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: