Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unfallflucht in Hüsten

Arnsberg (ots) - Der vordere Kotflügel auf der linken Seite eines geparkten Autos wurde am Sonntagnachmittag in Hüsten bei einem Verkehrsunfall beschädigt. Der silberfarbene VW Passat stand zwischen 14:30 Uhr und 15:10 Uhr auf einem Parkplatz vor dem Haus an der Delecker Straße 4a. Der Fahrer hatte den Wagen mit der Front in Richtung Ausfahrt abgestellt. Als er dann nur 40 Minuten später zu seinem Fahrzeug zurückkam, entdeckte er den frischen Unfallschaden. Der Verursacher war nicht mehr an der Unfallstelle. Dieser war weggefahren, ohne sich weiter um den Vorfall zu kümmern. Vermutlich wurde der VW Passat beim Ein- oder Ausparken beschädigt. Sachdienliche Hinwiese zu der Verkehrsunfallflucht nimmt die Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: