Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person

Brilon (ots) - Am späten Freitagabend kam eine 49-jährige Frau im Bereich Thülener Kreuz von der B7 ab und prallte mit ihrem Pkw gegen einen Baum. Sie wurde mittels Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht, wo sie stationär verblieb. Im Rahmen der Unfallaufnahme und Ermittlungen konnte festgestellt werden, dass die Fahrerin unter Alkoholeinfluss stand, sodass ihr eine Blutprobe entnommen wurde. (ds)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: