Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Kinderwagen aus Hausflur gestohlen

Sundern (ots) - Als eine Frau am Donnerstagmorgen im Hausflur eines Mehrfamilienhauses in Hachen an der Hachener Straße nach ihrem Kinderwagen suchte, konnte sie diesen nicht finden. Zunächst nahm sie an, Nachbarn hätten den Wagen umgestellt. Allerdings stellte sich bei entsprechenden Nachfragen heraus, dass die Nachbarn dies nicht getan hatten. Daher ist von einem Diebstahl auszugehen. Der blaue Kinderwagen des Herstellers Teutonia wurde am Mittwoch gegen 19:00 Uhr in dem Hausflur abgestellt. Am Donnerstag um 07:00 Uhr Morgens wurde der Diebstahl festgestellt. Zeugenhinweise zu dem Diebstahl oder dem Verbleib des Kinderwagens bitte an die Polizei Sundern unter der Telefonnummer 02933-90200.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: