Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Versuchter Diebstahl aus Pkw

Sundern (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag war ein schwarzer VW Golf in einer Einfahrt auf einem Grundstück an Straße Ebberg in Hachen geparkt. In dieser Zeit wurde von einem bislang unbekannten Täter eine Seitenscheibe des Autos eingeschlagen. Erbeuten konnte der Täter allerdings nichts aus dem Auto, da sich keine Wertgegenstände darin befanden. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Sundern unter der Telefonnummer 02933-90200.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: