Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Kripo sucht nach Eigentümern von vermutlichem Diebesgut

Wem gehört dieses Fahrrad?

Arnsberg (ots) - Zwischen dem 21. und 22. Dezember 2013 wurden in Arnsberg-Bruchhausen hochwertige Fahrräder entwendet und Autos aufgebrochen. Der oder die Täter ließen am Tatort ein silber-graues Damentrekkingrad des Herstellers Alu-Rex mit einem Fahrradkindersitz des Herstellers Decathlon und einem Lenkradkorb zurück. Es ist zu vermuten, dass dieses Fahrrad zuvor ebenfalls entwendet wurde.

Zwischen dem 24. und 25. Dezember 2013 ereignete sich eine gleichartige Serie von Delikten in Arnsberg-Herdringen. Hier ließen der oder die Täter ein silbernes Mountainbike des Anbieters Rixe vom Typ Toulouse mit angebautem Tachometer des Herstellers Sigma und einem schwarzen Ringschloss zurück. Auch dieses Fahrrad könnte zuvor gestohlen worden sein.

Bislang konnten die beiden Fahrräder nicht zugeordnet werden, da entsprechende Diebstahlsanzeigen nicht eingegangen sind. Daher werden die Eigentümer gebeten sich mit dem Kriminalkommissariat Arnsberg unter den Telefonnummern 02932-90200.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: