Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Autoräder und Radkappen gefunden

Winterberg (ots) - An der Böschung der zum Steinbruch bei Winterberg-Hildfeld führenden Straße wurden am 06. Januar 2014 vier noch brauchbar erscheinende Pkw-Räder (Sommereifen Marke Hankook 205/55R16 91 V auf Alufelgen mit VW-Blende) und 18 Radzierblenden mit VW, Mercedes und Skoda-Enblem aufgefunden. Diese Gegenstände stammen möglicherweise aus einer Straftat und wurden deshalb durch die Polizei sichergestellt. Dabei lagen auch mehrere größere Kanister mit einer ölhaltigen Flüssigkeit, Werkstoffe in Form von gebrauchten Muffen und Leitungsrohren, Stoffreste und ein Sack mit benutzten Schaf-Fellen (vermutlich als Autositz). Wem wurden die Sachen gestohlen beziehungsweise wer kann Angaben zu der gefundenen Gegenständen machen? Sachdienliche Hinweise an die Polizei Winterberg unter der Telfonnummer 02981-90200.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: