Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbruch in städtische Gebäude an der Poststraße

Schmallenberg (ots) - Unbekannte Täter sind in der Nacht von Montag auf Dienstag in ein städtisches Gebäude an der Poststraße in Schmallenberg eingebrochen. Die Täter verschafften sich Zugang zum Kellergeschoss, in dem sie ein Fenster gewaltsam öffneten. Im Inneren brachen sie dann noch zwei Türen auf, um in Büros zu gelangen. Dort entwendeten sie dann einen Fernseher des Herstellers Hannspree sowie einen Computer. Die Räume im Erdgeschoss und im Obergeschoss durchsuchten die Täter ebenfalls. Ob hier etwas gestohlen wurde, steht bislang noch nicht abschließend fest. Sachdienliche Hinweise zu dem Einbruch, verdächtigen Personen oder verdächtigen Fahrzeugen bitte an die Polizei Schmallenberg unter der Telefonnummer 02974-90200.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: