Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Erneuter Vandalismus am Berufskolleg Olsberg

Olsberg (ots) - Am vergangenen Wochenende kam es erneut zu Sachbeschädigungen im Bereich des Berufskollegs Olsberg. Auf dem unteren Pausenhof an der Cafeteria hatten unbekannte Täter zwei Bäume abgebrochen. Die beiden Bäume wurden vor etwa sechs Jahren gepflanzt und wurden von den Tätern regelrecht abgedreht und abgebrochen. Dafür wird einiges an Zeit- und Kraftaufwand nötig gewesen sein. Der Grünschaden beläuft sich auf rund 1.200 Euro. Auch mehrere Bauzäune warfen die Täter um. Dabei entstand jedoch kein weiterer Sachschaden. Hinweise auf die Täter nimmt die Polizei Brilon unter 02961-90200 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: