Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbruch in Kellerraum

Winterberg (ots) - Am zurückliegenden Wochenende kam es in Niedersfeld zu einem Einbruch. Ein bislang unbekannter Täter ist in ein Mehrfamilienhaus an der Ruhrstraße eingedrungen. Im Keller brach der Einbrecher dann ein Schloss auf und konnte so an dort gelagerte Dinge gelangen. Aus dem aufgebrochenen Keller wurden ein Kärcher Hochdruckreiniger, ein Satz Autofelgen für einen BMW, ein Bosch Akku-Schrauber, ein Bosch Bohrhammer, eine Senseo Kaffeemaschine sowie diverse ältere Computerteile und mehrere Messer gestohlen. Sachdienliche Hinweise, insbesondere zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen, bitte an die Polizei Winterberg unter der Telefonnummer 02981-90200.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: