Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Pkw auf Parkplatz zerkratzt

Meschede (ots) - In der Nacht von Samstag, 21:30 Uhr, und Sonntag, 06:20 Uhr, wurde auf einem Parkplatz ein schwarzer 5er BMW zerkratzt. Der Besitzer hatte den Wagen während der Nachtschicht auf dem Parkplatz einer Firma an der Schützenstraße geparkt. Als er nach Feierabend nach Hause fahren wollte, bemerkte er die tiefen Kratzer auf beiden Wagenseiten. Der Schaden liegt bei über 1.000,- Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Meschede unter der Telefonnummer 02932-90200.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: