Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Sachbeschädigungen an der Marktstraße und der Nuhnestraße

Winterberg (ots) - Vandalen haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Winterberg ihr Unwesen getrieben. Pflanzringe, die vor zwei Hauseingängen an der Marktstraße standen, wurden derart beschädigt, dass sie jetzt nicht mehr verwendbar sind. Zwei aus Beton bestehende Ringe wurden umgeworfen und zerplatzten. Zwei Weitere aus Metall wurden massiv verbogen und können ihren Zweck ebenfalls nicht mehr erfüllen. Nur wenige Meter weiter setzten die Täter ihr Zerstörungswerk in der Nuhnestraße fort. Dort wurden vor einem Hotel ebenfalls Pflanzkübel umgeworfen, aber auch Reklamestrahler beschädigt und Lampen, die eine Terrasse beleuchten, zerstört. Der Gesamtsachschaden liegt bei mehreren hundert Euro. Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen bitte an die Polizei Winterberg unter der Telefonnummer 02981-90200.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: