Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbruch in Keller

Meschede (ots) - Am Sonntag ist ein bislang unbekannter Täter in ein Mehrfamilienhaus in Meschede an der Mallinckrodtstraße eingebrochen. Indem der Täter eine Scheibe einer Kellertür einschlug, konnte er in das Gebäudeinnere greifen und die Kellertür so öffnen. Er durchsuchte den gesamten Keller, gelangte aber nicht in die Wohnbereiche. Ob etwas gestohlen wurde, steht bislang noch nicht abschließend fest. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Meschede unter der Telefonnummer 0291-90200.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: