Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Herford mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Raub auf Spielhalle

Bünde (ots)

(mas) Gestern Abend (04.01.) kam es zu einem Raubüberfall auf eine Spielothek in der Bahnhofstraße. Gegen 23.20 Uhr betrat ein zurzeit noch unbekannter Täter die Spielothek und forderte unter Vorhalt einer Schusswaffe Bargeld. Nachdem die Angestellte dem Täter Bargeld ausgehändigt hatte, forderte dieser die Angestellte auf sich in einen Nebenraum zu begeben. Anschließend hielt sich der Täter noch einige Minuten in der Spielothek auf und verließ diese anschließend in unbekannte Richtung. Der Täter wird wie folgt beschrieben: männlich, ca. 175 cm groß, dunkle Bekleidung. Er soll mit türkischem Akzent gesprochen haben. Während der Tatausführung hatte dieser sein Gesicht mit einer Kapuze und einem Schal vermummt. Die vom Täter verwendete Schusswaffe soll schwarz gewesen sein. Hinweise zu dem Täter oder der Tat nimmt die Direktion Kriminalität unter der Telefonnummer 05221-8880 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Leitstelle Herford
Telefon: 05221 888 1222
E-Mail: leitstelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford
  • 04.01.2019 – 18:06

    POL-HF: Verkehrsunfall auf der Hombergstraße

    32052 Herford (ots) - (JT) Freitagmorgen, 07.24 Uhr, fuhr ein 34-Jähriger aus Kirchlengern mit seinem Ford Mustang auf der Hombergstraße in Richtung Herford. Etwa 100 m hinter der Einmündung "Birkenkamp" kam er vermutlich auf Grund der Straßenglätte von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb letztlich auf dem Dach liegen. Der Fahrer wurde dabei verletzt. Er wurde dem Herforder Klinikum zugeführt, konnte jedoch ...

  • 04.01.2019 – 18:04

    POL-HF: Handtaschenraub in Löhne

    32584 Löhne (ots) - (JT) Freitag, gegen 08.15 Uhr, ging eine 71-jährige Löhnerin von der Lübbecker Straße über einen Fußweg in Richtung Werredamm. Hier wurde ihr von einem 19-jährigen Löhner die Handtasche entrissen. Der Täter flüchtete über den Werredamm in Richtung Schützenstraße. Zwei Zeugen in der Nähe des Tatortes wurden durch das Rufen der Frau aufmerksam und sahen den Täter fliehen. Einer der Zeugen, ein 43-jähriger Löhner, nahm die Verfolgung auf ...

  • 04.01.2019 – 18:02

    POL-HF: Verkehrsunfall auf dem Ostring

    32278 Kirchlengern (ots) - (JT) Am Freitagmorgen, 09.55 Uhr, fuhr eine 33-Jährige aus Hohnhorst mit ihrem Touareg auf der B 239 in Richtung Lübbecke. Sie beabsichtigte von der B 239 auf die BAB 30 in Richtung Osnabrück zu fahren. Auf ihrer Fahrtstrecke musste sie an der BAB-Auffahrt in Fahrtrichtung Hannover vorbeifahren. Als sie den Einmündungsbereich zur Autobahn in Richtung Hannover passierte, beachtete sie nicht ...