Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Brand eines PKW

Hiddenhausen (ots) - (ms) In der Nacht zum Sonntag gegen 01.35 Uhr geriet in Hiddenhausen in der Hermann-Löns-Str. ein am Fahrbahnrand geparkter PKW MINI in Brand und wurde dadurch vollständig zerstört. Durch erste Passanten und die eingetroffene Feuerwehr Hiddenhausen wurde der PKW gelöscht. Da eine vorsätzliche Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden konnte wurde der PKW sichergestellt. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern noch an. Der Sachschaden beträgt ca. 15000 Euro. Hinweise werden erbeten an die Direktion der Kriminalpolizei in Herford unter der Tel.-Nr. 05221/ 888-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: