Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Girls-/Boysday 2017 - Veranstaltung in Stukenbrock fällt erneut aus

Herford, Hiddenhausen, Bünde, Löhne, Kirchlengern, Enger, Spenge, Rödinghausen, Vlotho (ots) - (um) Der für das nächste Jahr geplante Girls-/Boysday am 27.04.2017 ist durch den Veranstalter in der Ausbildungstätte der Polizei in Stukenbrock abgesagt worden. Die Polizei Herford bittet daher um Verständnis, dass dieses Jahr Bewerbungen um eine Teilnahme zum Girls-/Boysday nicht angenommen werden können. Die Polizei hat in den vergangenen Jahren immer 20 Mädchen und Jungen ermöglicht, den Tag in der Ausbildungsstätte in Stukenbrock zu verbringen. Dort konnten die Teilnehmer in Begleitung von Beamtinnen und Beamten einen Einblick in die polizeiliche Arbeit gewinnen. An dieser Veranstaltung nahmen mehrere OWL Behörden teil.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
8um) Uwe Maser
Telefon: 05221 888 1251
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: