Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Verkehrsunfall mit Personenschaden - Ehepaar verunfallte mit ihrem Krad

Spenge, Düttingdorfer Str. 355 (ots) - Bro. Am 04.09.2016, um 15.32 Uhr, befuhr ein 41jähriger Herforder Kradfahrer mit seiner 39jährigen Ehefrau in Spenge die Düttingdorfer Str. in Richtung Neuenkirchen. In einer scharfen Rechtskurve, in Höhe Hausnr. 355, kam der Kradfahrer mit seiner BMW nach links von der Fahrbahn ab, durchfuhr den Straßengraben und kam auf dem angrenzenden Feld zu Fall. Dabei verletzte sich der Kradfahrer schwer und seine Ehefrau erlitt leichte Verletzungen. Mit einem Rettungshubschrauber wurde der Fahrer in ein Bielefelder Krankenhaus geflogen. Seine Ehefrau kam vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein Herforder Krankenhaus. An dem Krad entstand ca. 1000 Euro Sachschaden. Es wurde von der Unfallstelle abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Einsatzleitstelle
Telefon: 05221 888 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: