Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Verkehrsunfall mit Personenschaden - Fahrradfahrer wurde schwer verletzt.

Spenge, Baringdorfer Str./Kreuzfeld (ots) - Bro. Am 13.08.2016, um 10.31 Uhr, kam es in Spenge, Kreuzung Baringdorfer Straße/Kreuzfeld zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 33jähriger Spengeraner übersah mit seinem PKW VW im Kreuzungsbereich einen 50jährigen Engeraner Fahrradfahrer. Es kam zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei der Radfahrer schwer verletzt wurde. Mit einem Rettungshubschrauber wurde der Engeraner in ein Bielefelder Krankenhaus geflogen. An dem PKW und dem Fahrrad entstand ein geringer Gesamtschaden von ca. 650 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Einsatzleitstelle
Telefon: 05221 888 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: