Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Verkehrsunfallflucht - PKW an Hotel vermutlich durch LKW beschädigt

32139 Spenge (ots) - (um) Am Freitag der vergangenen Woche (16.07.) parkte gegen 10:00 Uhr ein schwarzer Peugeot an dem Parkplatz eines Hotelbetriebes an der Griesenbruchstraße. Eine halbe Stunde später (10:30 Uhr) kam der Fahrer des in Polen zugelassenen PKW wieder zurück und stellte eine Beschädigung an der Seite des Fahrzeuges fest. Der Schaden betrug etwa 3.000.- Euro. Ein Verursacher des Schadens hatte sich nicht gemeldet. Vielmehr hat sich dieser unerlaubt von dem Unfallort entfernt, ohne eine Schadensregulierung an Ort und Stelle zu ermöglichen. Aufgrund der Art des Schäden wird davon ausgegangen, dass es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um einen LKW handelt. Hinweise werden an das Verkehrskommissariat in Herford unter der Telefonnummer 05221-8880 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
(um) Uwe Maser
Telefon: 05221 888 1251
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: