Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Diebstahl an Kraftfahrzeugen - Airbag und Navi gestohlen

32257 Kirchlengern (ots) - (um) Zum Ende der letzten Woche, in der Nacht zu Freitag (15.07.), brachen bisher unbekannte Täter mehrere PKW auf und stahlen die Airbags aus dem Lenkrad. In einem Fall am Drosselweg konnten die Aufbrecher zusätzlich ein Navigationsgerät und Boxhandschuhe, Laufschuhe und einen M-Lenker aus einem BMW stehlen. Eine weitere Tat an einem Passat fand am Weißdornweg statt, wobei ebenfalls ein Festeinbaunavi gestohlen wurde. Der dritte Fahrzeugaufbruch gelang den Tätern am Finkenweg an einem Mercedes, wo ebenfalls das Fahrer-Airbag aus einer Garage gestohlen werden konnte. Der Schaden beträgt insgesamt über 8.000.- Euro. Hinweise werden an das Kriminalkommissariat in Herford unter der Telefonnummer 05221-8880 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
(um) Uwe Maser
Telefon: 05221 888 1251
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: