Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Diebstahl - Spielothek Geld mitgehen lassen

32049 Herford (ots) - (um) Gestern Morgen gelang es einem bisher unbekannten Täter an einer Spielothek an der Mindener Straße mehrere 50.- und 20.- Euro Scheine an sich zu nehmen. Der Dieb nutzte einen Moment, indem die Angestellten abgelenkt waren und konnte das Geld hinter dem Tresen ergreifen und an sich nehmen. Das Geld war durch eine Kassiererin zur Abrechnung vorbereitet worden. Der Vorgang ist durch die im Geschäft vorhandene Videoüberwachung aufgezeichnet worden. Der Schaden beträgt mehrere hundert Euro. Hinweise werden an das Kriminalkommissariat in Herford unter der Telefonnummer 05221-8880 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
(um) Uwe Maser
Telefon: 05221 888 1251
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: