Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Wohnungseinbrüche

32584 Löhne (ots) - (de)Am Samstag, zwischen 09.00 Uhr und 16.00 Uhr, drangen unbekannte Personen nach Einschlagen eines Fensters in ein Wohnhaus an der Häger Straße ein. Anschließend durchsuchten die Täter das Gebäude und öffneten sämtlich Schränke und Schubladen. Ein weiterer Einbruch ereignete sich im Zeitraum von 11.30 Uhr bis 15.00 Uhr an der Schrakampstraße. Hier wurde die Haustür des Einfamilienhauses aufgehebelt und anschließend die Wohnräume durchsucht. In beiden Fällen liegen noch keine Angaben zum Diebesgut vor. Hinweise auf verdächtige Personen nimmt die Direktion Kriminalität der Kreispolizeibehörde Herford unter Tel.: 05221-8880 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Direktion Gefahrenabwehr / Einsatz
-Einsatzleitstelle-
Telefon: 05221 888 1222
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: