POL-HF: Tageswohnungseinbruch - Täter beschädigen Wohnungstür

32049 Herford (ots) - (hay) Am Freitag, gegen 12:15 Uhr, kehrte ein Mieter aus dem Lübberlindenweg zu seiner Wohnung zurück und bemerkte Beschädigungen an der offen stehenden Wohnungstür. Diese hatte er am Morgen gegen 08:00 Uhr verschlossen, bevor er das Mehrfamilienhaus verließ. Zu der möglichen Beute können bislang noch keine Angaben gemacht werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 100 Euro. Die Direktion Kriminalität bittet um Hinweise auf verdächtige Personen und Fahrzeuge unter der Telefonnummer 05221 888-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: