Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

32602 Vlotho (ots) - (rp) Am Sonntag, gegen 02.15 Uhr, kam ein 22-Jähriger aus Löhne auf der Buhnstraße ausgangs einer leichten Rechtskurve mit seinem PKW nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine Grundstücksmauer. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass er unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt. Der stark beschädigte PKW musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Leitstelle Herford
Telefon: 05221 888 1222
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: