Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Brand - LKW komplett ausgebrannt

POL-HF: Brand - LKW komplett ausgebrannt
Foto 02 Polizei - LM

32052 Herford (ots) - (mal) Am Donnerstagabend, gegen 21:03 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Brand in der Röntgenstraße gerufen. Dort stand ein polnischer LKW komplett in Flammen. Nach bisherigen Erkenntnissen dürfte die Überhitzung eines Reifen zu dem Brand geführt haben. Es entstand ein Sachschaden von ungefähr 80 000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Leitungsstab/Pressestelle

Michael Albrecht
Telefon: 05221 888-1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: