Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Diebstahl aus LKW - zahlreiche Werkzeuge entwendet

32584 Löhne (ots) - (mal) In der Nacht zu Dienstag brachen unbekannte Täter im Lilienweg einen LKW VW auf und entwendeten zahlreiche Werkzeuge, Arbeitsmaschinen und ein Navigationsgerät. Außer diesen Geräten hatte der Nutzer des Fahrzeugs auch noch seine Geldbörse im Fahrzeug belassen. Diese wurde ebenfalls gestohlen. Der Gesamtschaden dürfte im hohen 4-stelligen Bereich liegen. Die Polizei Herford bittet um Hinweise auf verdächtige Personen und Fahrzeuge an die Direktion Kriminalität unter der Telefonnummer 05221 8880.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Leitungsstab/Pressestelle

Michael Albrecht
Telefon: 05221 888-1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: