POL-HF: Brand - Gartenhütte zerstört

32584 Löhne (ots) - (mal) In der Nacht zu Dienstag, gegen 23:58 Uhr, wurde ein Brand in der Oppelner Straße mitgeteilt. Durch das Feuer wurden eine Gartenhütte und darin befindliche Gegenstände zerstört. Es dürfte ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 3 000 Euro entstanden sein. Die Eigentümer der Hütte gaben an, dass sie in der Hütte ungefähr 100 kg Rindfleisch haben trocknen wollen. Dafür habe man am Abend einen Kamin angezündet, der bei Verlassen des Gebäudes jedoch erloschen gewesen sei. Nach den bisherigen Erkenntnissen kann eine Brandstiftung ausgeschlossen werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Leitungsstab/Pressestelle

Michael Albrecht
Telefon: 05221 888-1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: