Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Verkehrsunfallflucht - Polizei sucht Unfallbeteiligte und Zeugen

32049 Herford (ots) - (um) Bereits am Dienstag (19.05.), 17:30 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Kreuzung Mindener Straße, Ecke Waltgeristraße, Ortsieker Weg. Im Abbiegeverkehr sind zwei Fahrzeuge so eng aneinander vorbeigefahren bzw. kam es sogar zu einer Vollbremsung einer Opel Vectra Fahrerin, die aber keinen Zusammenstoß bemerkt hatte. Erst bei der genauen Nachschau am eigenen Fahrzeug zu Hause stellte sie einen Schaden an dem Fahrzeug in Höhe von 1.000.- Euro fest. Das andere Fahrzeug entfernte sich ebenfalls vom Unfallort und hat eventuell auch eine Beschädigung. Zeugen oder ggf. weitere Geschädigte werden gebeten, sich bei der Polizei Herford zu melden. Hinweise werden an das Verkehrskommissariat in Herford unter der Telefonnummer 05221-8880 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Leitungsstab/Pressestelle
(um) Uwe Maser
Telefon: 05221 888-1251
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: