Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Verkehrsunfallflucht - BMW von unbekanntem Fahrzeug beschädigt

Vlotho (ots) - köl / Ein am Samstag in der Zeit zwischen 11:50 und 12:30 Uhr auf dem Alten Schulweg in Exter, nahe des Friedhofs geparkter, schwarzer BMW wurde von einem bislang unbekannten Fahrzeug angefahren und an der linken Seite beschädigt. Da an dem BMW weißer Farbauftrag gesichert werden konnte, geht die Polizei davon aus, dass das Verursacherfahrzeug, welches unerlaubt von der Unfallstelle weggefahren wurde, weiß sein dürfte. Der Schaden wird auf ca. 1.000 Euro geschätzt. Hinweise auf den Verursacher nimmt das Verkehrskommissariat oder jede andere Polizeidienststelle im Kreis Herford unter Tel. 05221/8880 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: