Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Verkehrsunfall mit Verletzten

32257 Bünde (ots) - (rp) Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Samstag gegen 13.20 Uhr an der Kreuzung Herforder Straße/Düllerstraße ereignete, wurden zwei Personen verletzt. Ein 72-Jähriger aus Bünde befuhr die Düllerstraße und beabsichtigte die Herforder Straße zu überqueren. Dabei beachtete er nicht die Vorfahrt einer 34-jährigen Fahrzeugführerin aus Bünde, die mit ihrem Fahrzeug die Herforder Straße befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision beider Fahrzeuge, bei der die 34-Jährige schwer und ihre 15-jährige Tochter leicht verletzt wurden. Da beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren, mussten sie von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 4.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Leitstelle Herford
Telefon: 05221 888 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: