Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Fahndung nach Einbrecher - bitte kreisweit veröffentlichen

Phantombild eines Einbrechers

32052 Herford (ots) - (um) Am 01.10.2014 (Mi), gegen kurz nach zehn Uhr, fand ein Einbruch in ein Haus an der Friedrichstraße statt. Der Täter hatte sich zunächst über die Terrassentür Zugang zum Haus verschaffen wollen, was aber misslang. Kurze Zeit später konnte er dann aber ein Kellerfenster öffnen und so ins Haus gelangen. Nachdem er im Haus einem Zeugen begegnete, ergriff er sofort auf dem selben Weg wieder die Flucht. Die Polizei fahndet jetzt mit einem Phantombild nach dem Täter und fragt: Wer kennt den Täter oder kann Angaben zu dieser Person machen? Der Täter soll etwa 175 - 180 cm groß und etwa 20-25 Jahre alt sein. Hinweise zu dieser Tat können an das Kriminalkommissariat in Herford unter der Telefonnummer 05221-8880 gegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1251
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: