Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Trunkenheit im Straßenverkehr - 58-Jähriger taumelte

32120 Hiddenhausen (ots) - (mal) Am Sonntagmorgen, gegen 06.30 Uhr, wurde auf der Herforder Straße ein PKW Opel Corsa angehalten. Zeugen hatten mitgeteilt, dass der Fahrer dieses Fahrzeugs bereits in den Gegenverkehr geraten war. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrer aus Herford erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Er konnte sich kaum auf den Beinen halten und taumelte. Ihm wurde nach richterlicher Anordnung eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde ebenso sichergestellt wie die Fahrzeugschlüssel.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Leitungsstab/Pressestelle

(mal) Michael Albrecht
Telefon: 05221 888-1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: