Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Verkehrsunfall mit Personenschaden - Fußgängerin angefahren

32052 Herford (ots) - (rp) Am Freitagabend, gegen 18.00 Uhr, beabsichtigte eine 77-jährige Frau aus Herford die Salzufler Straße in Höhe der Parkstraße zu überqueren. Die 77-Jährige hatte auf einer Überquerungshilfe gestanden und betrat ohne auf den fließenden Verkehr zu achten die Fahrbahn. Dabei wurde sie von einem in Richtung Innenstadt fahrenden PKW erfasst, der von einem 57-Jährigen Herforder gesteuert wurde. Die Frau erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen und wurde einem Herforder Krankenhaus zugeführt. Während der Unfallaufnahme, die bis 19.15 Uhr andauerte, wurde der Verkehr in Richtung Innenstadt abgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Leitstelle Herford
Telefon: 05221 888 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: