Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Verkehrsunfallflucht - Polizei sucht grünen PKW Fiat Doblo

32049 Herford (ots) - (mal) Am Freitagmorgen, gegen 07.35 Uhr, befuhr ein 17-jähriger Löhner mit seinem Kleinkraftrad der Marke Kwang Yang die Löhner Straße in Richtung Werrestraße. Ungefähr 350 Meter vor der Kreuzung mit der Umgehungsstraße kam ihm auf seiner Richtungsfahrbahn ein grüner PKW, vermutlich ein Fiat Doblo mit Herforder Kennzeichen, entgegen. Dieser war zum Überholen eines LKW ausgeschert. Der Kradfahrer lenkte sein Fahrzeug in den Straßengraben, um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern. Zeugen bestätigten die Angaben. Bei dem Unfall wurde der 17-Jährige nicht verletzt. Am Zweirad entstand leichter Sachschaden. Der Fahrer oder die Fahrerin des PKW Fiat flüchtete vom Unfallort. Die Polizei bittet um Hinweise auf das unfallflüchtige Fahrzeug an das Verkehrskommissariat der Direktion Verkehr unter der Telefonnummer 05221-8880.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Leitungsstab/Pressestelle

(mal) Michael Albrecht
Telefon: 05221 888-1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: