Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Wohnungseinbruchsdiebstahl - Täter kam über den Balkon

32584 Löhne (ots) - (um) Eine 68-jährige Dame hatte ihre Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Jahnstraße über das Wochenende verlassen. Nachdem Sie dann in ihre Wohnung zurück kam, musste sie feststellen, dass bisher unbekannte Täter in dieser Zeit in die Wohnung eingebrochen waren. Es gelang den Einbrechern dabei wohl über den Balkon im ersten Obergeschoss die dortige Türe aufzuhebeln. Im Inneren wurde dann alle Räume durchsucht und die Schränke durchwühlt. Der Schaden beträgt etwa 500.- Euro. Hinweise zu dieser Tat können an das Kriminalkommissariat in Löhne unter der Telefonnummer 05732-10890 gegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1251
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: