Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht nach Fußgängerunfall

32584 Löhne (ots) - (um) Am Sonntag (23.11.), gegen 21:45 Uhr, überquerte eine 51-Jährige die Königstraße in Höhe der Adler-Apotheke. Plötzlich verspürte sie einen Schlag im Körper und fiel auf die Fahrbahn. Sie kann sich dann nur noch daran erinnern, dass ein Mann sie gefragt habe, ob er einen Krankenwagen rufen sollte. Die Löhnerin war durch den Unfall jedoch so durcheinander, dass sie nur noch durch einen Bekannten nach Hause gefahren werden wollte. Am nächsten Morgen stellte sie starke Verletzungen fest, die im Krankenhaus behandelt werden mussten und zeigte diesen Unfall bei der Polizei an. Die Polizei sucht nun Zeugen die Angaben zum Unfallhergang oder den Beteiligten Fahrzeugen machen können. Hinweise zu dieser Tat werden an das Verkehrskommissariat in Herford unter der Telefonnummer 05221-8880 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1251
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: