Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Verkehrsunfallflucht - Blauer LKW fährt weiter

32257 Bünde (ots) - (um) Im Gegenverkehr auf der Hansastraße ereignete sich ein Verkehrsunfall am Freitagmorgen, gegen 07:15 Uhr, kurz vor dem Kreisel an der Osnabrücker Straße. In der dortigen Rechtskurve kam einem PKW-Fahrer ein blauer LKW auf seiner linken Fahrspur entgegen. Dabei kam es zu einer Berührung der Fahrzeuge, wobei ein Sachschaden in Höhe von 2.500.- Euro an dem PKW Peugeot entstand. Der LKW, der eine geschlossen Plane und Spriegel als Aufbau hatte, entfernte sich danach unerlaubt vom Unfallort, indem er weiterfuhr und sich nicht um eine entsprechende Schadensregulierung kümmerte. Hinweise zu dieser Verkehrsunfalllfucht werden an das Verkehrskommissariat in Herford unter der Telefonnummer 05221-8880 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1251
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: