Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Verkehrsunfallflucht - Parkplatzbeschädigung zurückgelassen

32130 Enger (ots) - (um) Innerhalb einer Viertelstunde ereignete sich am Freitag ein Verkehrsunfall auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Ringstraße. Ein BMW einer 50-jährigen Frau aus Enger war um 19:15 Uhr dort abgestellt worden. Als sie gegen 19:30 Uhr zum Fahrzeug zurückkam, stellte sie die Beschädigung an der Stoßstange und Kotflügel vorne rechts fest. Der Schaden beträgt etwa 1.500.- Euro. Ein Verursacher hat sich vor Ort nicht zu erkennen gegeben und damit die Teilnahme an dem Unfallgeschehen bekannt gemacht. Somit liegt ein unerlaubtes Entfernen vom Unfallort vor. Hinweise zu dieser Tat werden an das Verkehrskommissariat in Herford unter der Telefonnummer 05221-8880 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1251
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: