Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Diebstahl- Polizei sucht Zeugin

32257 Bünde (ots) - (mal) Bereits am Mittwoch, 22.10.14, zwischen 16.38 Uhr und 16.45 Uhr, wurden im Kassenbereich eines Einkaufsmarktes an der Borriesstraße 34 durch einen unbekannten Täter Zigaretten entwendet. Der Dieb steckte zahlreiche Packungen in einen Jutebeutel und passierte anschließend zügig den Kassenbereich. Die Tat soll von einer Zeugin in der Warteschlange vor der Kasse beobachtet worden sein. Diese soll ungefähr 30-40 Jahre alt gewesen sein und längere blonde Haare gehabt haben. Ferner soll sie eine rote Jacke getragen haben. Die Zeugin wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Bünde unter der Telefonnummer 05223-1870 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: