Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Tageswohnungseinbruch - Fenster aufgehebelt

32584 Löhne (ots) - (mal) Am Donnerstag, zwischen 17.30 Uhr und 19.45 Uhr, versuchten unbekannte Täter zunächst, eine Nebeneingangstür eines freistehenden Einfamilienhauses in der Straße Zur Mergelkuhle aufzubrechen. Nachdem sie an dieser Tür gescheitert waren, hebelten sie das Fenster eines Gäste-WC auf, kletterten in das Gebäude und durchsuchten sämtliche Räume, Schränke und Schubläden. Die Täter erbeuteten aus dem Schlafzimmer Schmuck und flüchteten über die Nebeneingangstür. Der Gesamtschaden kann noch nicht beziffert werden. Die Polizei bittet um Hinweise auf verdächtige Personen und Fahrzeuge an die Direktion Kriminalität unter der Telefonnummer 05221-8880.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: