Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Benzindiebstahl - LKW Tank angezapft

32052 Herford (ots) - (um) Einfaches Spiel hatten sog. Benzindiebe am Wochenende an einem LKW, der in der Nähe des Straßenverkehrsamtes geparkt war. Die bisher unbekannten Täter konnten einfach den Tankdeckel, der ohne besondere Sicherung war, einfach aufdrehen und noch ein wenig Sprit als Beute machen. Etwa 50 ltr. konnten in der Zeit von Freitag auf Samstag abgezapft werden. Hinweise zu dieser Tat können an das Kriminalkommissariat in Bünde unter der Telefonnummer 05223-1870 gegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1251
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: