Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Verkehrsunfall mit Personenschaden -Kraftradfahrer leicht verletzt-

32257 Bünde (ots) - (hay) Am Freitag, um 15:45 Uhr, befuhr eine 26-jährige Herforderin mit ihrem Pkw Opel die Franz-Werfel-Straße in Fahrtrichtung Gerhart-Hauptmann-Straße. An der dortigen Einmündung beabsichtigte sie nach links auf die Gerhart-Hauptmann-Straße einzubiegen. Dabei übersah sie einen 32-jährigen Kraftradfahrer aus Kirchlengern, der mir seinem Krad Suzuki die Gerhart-Hauptmann-Straße in Fahrtrichtung Borriesstraße befuhr. Durch den Zusammenstoß im Einmündungsbereich und dem nachfolgenden Sturz wurde der Zweiradfahrer leicht verletzt. Er wurde einem Krankenhaus zur ambulanten Behandlung zugeführt. Es entstand an beiden Fahrzeugen ein Sachschaden in Höhe von ca. 1300 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: