Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Besonders schwerer Fall des Diebstahls - Notebook und Navi aus PKW gestohlen

32289 Rödinghausen (ots) - (um) Gestern Abend, in der Zeit von kurz vor acht bis kurz vor zehn, wunderte sich ein PKW Besitzer, dass aus seinem Fahrzeug ein Macbook Pro und auch das Navigationsgerät der Marke Navigon gestohlen waren. Das Auto hatte er nach eigenen Angaben an der Bruchstraße zuvor mit der Zentralverriegelung verschlossen. Nachdem er zu seinem PKW zurück kehrte, war dieser jedoch durch unbekannte Täter geöffnet worden. Der Schaden besträgt etwa 1.400.- Euro. Hinweise zu dieser Tat können an das Kriminalkommissariat in Bünde unter der Telefonnummer 05223-1870 gegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1251
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: